KJP on Ice

KJP on Ice.

Wir laden Euch ein! Wir laden Euch ein, einen Nachmittag mit uns auf dem Eis zu verbringen. Und damit wollen wir Euch nicht aufs Glatteis führen!

Wer zur Wahl des nächsten Kreisjugendparlaments wahlberechtigt ist, bekommt von uns den Eintritt in den Eispalast in Marburg geschenkt. Und zwar am Samstag, den 19. Januar ab 15:00 Uhr. Wir können – müssen aber nicht – dann gemeinsam Schlittschulaufen. Ihr erfahrt etwas über das Kreisjugendparlament. Und wir erfahren etwas über Euch und Eure Wünsche.

Wahlberechtigt zum nächsten Kreisjugendparlament sind alle Jugendliche, die am 31. März 2019 schon 12 Jahre aber noch nicht 18 Jahre alt sind und die im Landkreis Marburg-Biedenkopf – mit Ausnahme der Stadt Marburg – wohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.