Jugendkulturpreis wird verschoben

Auch wir werden nicht vom Corona-Virus verschont. Dabei haben wir so viele und interessante Bewerbungen für unseren Jugendkulturpreis bekommen. Wir haben uns auf einen tollen Nachmittag mit ganz vielen und bunten Beiträgen gefreut.

Und wir freuen uns immer noch.

Doch leider nicht mehr auf den eigentlich vorgesehen Termin zur Präsentation der Wettbewerbsbeiträge. Die Veranstaltung in der Alfrede Wegener Schule in Kirchhain muss leider verschoben werden, da am 28. März noch alle Schulen geschlossen haben und voraussichtlich erst nach den Osterferien wieder öffnen werden. Wir bemühen uns um einen Ersatztermin. Wir hoffen, dass wir die Präsentation der Beiträge im Mai oder Juni nachholen können. Sobald wir mehr wissen, gibt es hier weitere Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.