Zwei weitere Beiträge für unsere Mitmachaktion

Im Mai haben uns einige tolle Beiträge für unsere Mitmachaktion erreicht. Zwei möchten wir euch hier vorstellen.

Der erste Beitrag ist ein Bild von Paul Thiede. Paul ist sieben Jahren alt. Er hat ein Bild von seinem Corona-Alltag gezeichnet. „Nach dem Homeschooling höre ich Harry Potter Teil 1 oder 2 und löse dabei den Zauberwürfel oder mein 1000 Teile Puzzle zum x-ten Mal. Ich bin schon richtig gut im Zauberwürfel knobeln,“ schreibt er dazu.

Das Bild in voller Größe gibt es unter diesem Link

 

Der zweite Beitrag stammt von Elisa Wege. Sie hat ein Lied geschrieben, in dem sie ihre Gefühle in der Corona-Situation beschreibt. „Sehr ergreifend und treffend!“; „Sehr gut und passend“ und „Meine Freundin hat das Lied auch gehört und fand es so toll“, waren nur einige Reaktionen auf das Lied.

Aber am besten hört ihr es euch selber an: Link zum Lied von Elisa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.