Lohra

Das sind eure Kandidierenden:

Lukas Weber

Vorstellung

Hallo Liebe Jugendlichen aus der Gemeinde Lohra, ich bin Lukas, 16 Jahre alt und gehe in die Martin-Luther Schule in Marburg. Ich treffe und spiele gerne mit Freunden und erkunde gerne unentdeckte Orte.

Motivation

Ganz besonders möchte ich mich für die Verbesserung unseres ÖPNV-Netzes einsetzen.

Emilian Satalino

Vorstellung

Ich bin Emilian Satalino. Ich bin 12 Jahre alt und gehe auf die Gesamtschule Niederwalgern. Meine Hobbies sind schwimmen und Bowling.

Motivation

Meine politischen Ansichten sind AFD. Ich habe selber südländische Wurzeln. Ich möchte das Schulsystem
verbessern und das mehr gegen Kriminalität getan wird und ich möchte den Döner Preis auf 3,50€ machen.

Sindri-Alrick Keßler

Vorstellung

GSN, 16, alles möglich (kjp), nicht viel

Motivation

Recht und Ordnung