NaTour – Sponsorenlauf für Inklusion und Naturschutz am 26. Mai 2018 im Kurpark in Gladenbach

PlakatNaTour
Plakat NaTOUR – Sponsorenlauf für die Errichtung barrierefreier Hochbeete

Das Kreisjugendparlament Marburg-Biedenkopf hat sich eine ganz besonders Veranstaltung ausgedacht. Mit einem Sponsorenlauf möchten wir Geld sammeln. Das Geld soll für die Errichtung von barrierefreien Hochbeeten verwendet werden. Damit soll sowohl der Naturschutz als auch die Inklusion unterstützt werden. Denn der Spendenlauf richtet sich an ALLE Menschen, egal welche Voraussetzungen sie mitbringen.

Der Sponsorenlauf findet am Samstag, den 26. Mai 2018 ab 14:00 Uhr im Kurpark in Gladenbach statt.  Eine Runde ist etwa 400 Meter lang.

Die Teilnehmenden können sich ab sofort über die Homepage des Kreisjugendparlaments anmelden. Es ist aber auch eine spontane Anmeldung während der Veranstaltung möglich, wenn die ausgefüllte Sponsorenkarte mitgebracht bzw. vor Ort ausgefüllt wird. Die Teilnehmenden an dem Lauf brauchen in jedem Fall die Unterschrift bzw. die Einverständniserklärung der jeweiligen Sponsoren, die sowohl einen Betrag pro Runde als auch einen maximalen Spendenbetrag festlegen können.

Neben dem Lauf gibt es aber auch noch weitere Aktivitäten. Für Musik und gute Laune ist gesorgt. Eine Hüpfburg, FRisbeegolf, Kinderschminken und viele weitere Spiel- und Aktionsmöglichkeiten erwarten Euch. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Außerdem gibt es Informationen rund um die Themen Inklusion und Naturschutz.

Sobald weitere Details feststehen, werden wir Euch hier informieren.

Weitere  Informationen:

Geschäftsstelle des Kreisjugendparlaments Marburg-Biedenkopf,

Im Lichtenholz 60, 35043 Marburg

Tel. 06421 405 1660

E-Mail: kjp@marburg-biedenkopf.de

Download: Sponsorenkarte für die Anmeldung zum Sponsorenlauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.