Kanutour mit dem KJP

Sonntag, den 04.06.2023

Start: 13:30 Uhr, HBF Marburg

Ende: 20:10 Uhr, HBF Marburg

Liebe Abgeordnete!

Neben all den arbeitsreichen Seminarwochenenden wollen wir auch mal etwas Gemütliches unternehmen und uns (noch) besser kennenlernen. Das ist daher eine gute Gelegenenheit für Alle, die schon länger nicht mehr beim KJP waren, wieder ins Projekt einzusteigen.

Alrik und Lorena haben beim letzten Seminar daher eine Kanutour ausgearbeitet.

Wir treffen uns am Sonntag, den 04.06.2023 um 13:30 Uhr am Hauptbahnhof Marburg und fahren gemeinsam mit dem Zug nach Friedelhausen. Bitte **SCHÜLERTICKET MITBRINGEN**, wenn vorhanden.

In Friedelhausen steigen wir in die Kanus und fahren 2,5 Std auf der Lahn flussabwärts nach Wissmar bei Giessen.

Dort angekommen essen wir gemeinsam am Flussufer zu Abend. Nach dem Abendessen gibt es bis zur Rückfahrt mit dem Zug Freizeit.

Während des Tages wird es Gelegenenheit zum Austausch über aktuelle KJP-Themen und neue Ideen geben.

Zurück in Marburg sind wir um

Für den Tag auf der Lahn brauchst DU:

– Sonneschutz (Kopfbedeckung und Sonnencreme)

– Badeklamotten und Handtuch (es darf, muss aber nicht geschwommen werden)

– genug Wasser zum trinken (1,5 Liter)

– eine kleine Brotzeit für den Hunger zwischendurch

**Fahrdienste Rückfahrt**: Wer keine Möglichkeit hat, selbstständig nach der Tour vom HBF Marburg nachhause zu kommen, kann dies hier im Anmeldeformular angeben – dann versuchen wir eine Lösung zu finden.

_Bei starkem Regen / Unwetter wird die Tour über die Whatsappgruppe abgesagt und verschoben. _

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.