Biedenkopf

Das sind eure Kandidierenden:

Jamie Bachmann

Vorstellung

Hallo, ich bin Jamie Bachmann, 13 Jahre alt und geh auf die Lahntal Schule Biedenkopf (welches falls es welche gibt die es nicht wissen ein Gymnasium ist). Interessen hab ich nicht wirklich Mein Hobbys sind Fußball und ander Sportarten (außer Tanzen).

Motivation

Lisa-Sophie Schneider

Vorstellung

Ich heiße Lisa-Sophie, bin 12 Jahre, gehe auf die Burgbergschule in Dautphetal. Meine Hobbys sind zeichnen, singen und Englisch reden. Ich komme aus der Gemeinde Kombach.

Motivation

Für unsere Jugend-Feuerwehr und für unser Schutzhütte.

Marie Montag

Vorstellung

Ich heiße Marie Montag und gehe auf die Wollenberg Schule in Wetter. Ich mache keine Ausbildung und ich bin 14 Jahre alt. Ich spiele gerne Keyboard und lese gerne.

Motivation

Ich habe noch keine direkten Ideen, aber ich würde mich freuen, andere Ideen zu hören und sie zusammen
umzusetzen.

Sammy Kleemann

Vorstellung

Hallo ich bin Sammy Kleemann. Ich gehe auf das städtische Gymnasium Bad Laasphe und spiele gerne
Tischtennis.

Motivation

Ich möchte das Döner 3,50€ kostet.

Matilda Henkel

Vorstellung

Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf die Lahntalschule in Biedenkopf. Ich interessiere mich für Tiere und mache Leichtathletik, außerdem singe und reite ich gerne.

Motivation

Ich möchte mich gerne für Tierschutz und Klimaschutz einsetzen, als auch für mehr sportliche Möglichkeiten für Jugendliche.