Kirchhain

Das sind eure Kandidierenden:

Emilie Oetter

Vorstellung

Hi, ich bin Emilie, ich gehe in die Zehnte Klasse der Stiftsschule St. Johann Amöneburg. Ich spiele Volleyball und bin Pfadfindern. Dazu war ich bereits in der letzten Wahlperiode im KJP und es hat mir echt Spaß gemacht.

Motivation

Weiterarbeiten an Projekten wie Hitzefrei und Eisglätte. Öpnv für alle Orte und Aktionen, die auf Themen wie
Rassismus und ähnliche Dinge aufmerksam machen.

Antonia Kase

Vorstellung

Hallo, ich bin Antonia. Ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe noch auf die Mittelpunktschule Wohratal. Meine Hobbys sind Reiten, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen und mich im Kreis Jugendparlament ehrenamtlich zu engagieren und ich würde das gerne weiterhin machen, weil mir das sehr sehr viel Spaß macht und deswegen würde ich mich sehr sehr freuen, wenn ihr mich wählt.

Motivation

Ich war ja schon im Kreis Jugendparlament und ich bin nach gerutscht für meinen Bezirk und ich würde mich in
Zukunft auch wieder um die Probleme, die sich ansammeln kümmern und ich interessiere mich auch sehr dafür,
was es für Probleme und Vorschläge gibt. Weswegen würde ich mich mega über deine Stimme freuen.

Mehribon Khudayberdieva

Vorstellung

Hallo, ich bin Mehribon aus der Alfred-Wegener-Schule, 15 Jahre alt und in der 9. Klasse. Ich beschäftige mich gerne mit Geschichte, Musik (Saxophon) und möchte dieses Jahr wieder Teil des KJPs sein.

Motivation

Ich möchte die Interessen meiner Freunde und meines Umkreises vertreten und die Projekte/Ziele vom letzten Kjp weiter führen.

Carlotta Schild

Vorstellung

Hi, mein Name ist Carlotta und ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit gehe ich in die 9. Klasse des Gymnasiums auf der Alfred-Wegener-Schule Kirchhain. Neben der Schule spiele ich Klarinette und treffe mich oft mit Freunden. Ich mache auch Sport, hauptsächlich Cardio und Yoga.

Motivation

Ich möchte mich für die Interessen der Jugendlichen einsetzen und mehr Möglichkeiten für uns schaffen. Vor allem möchte ich mich für mehr Jugendtreffpunkte engagieren, damit wir mehr Möglichkeiten haben uns treffen.

Mohammad Taha Akhtari

Vorstellung

Mein Name ist Mohammad Taha und ich bin 13 Jahre alt. Ich gehe auf die Alfred-Wegener-Schule in Kirchhain. Mein Hobby ist es, Flaggen zu erraten.

Motivation