Ebsdorfergrund

Das sind eure Kandidierenden:

Kjell Sauer

Vorstellung

Ich bin Kjell, bin 14 Jahre alt. Ich gehe auf die Gesamtschule Ebsdorfergrund, wo ich die neunte Klasse besuche. Ich liebe das freie Schreiben, Musik und Singen. Ich mag aber auch mit meinen Hunden spielen und bin an Politik interessiert. Ich helfe gern anderen. Ich würde mich als freundlich und lustig beschreiben. In wichtigen Momenten bin ich konzentriert und ich versuche immer mein Ziel zu erreichen. Ich bin durchsetzungsstark und gebe nicht leicht auf.

Motivation

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass Jugendliche mehr Rechte haben, und dass an sie gedacht wird, wenn Entscheidungen getätigt werden. Ich möchte auch, dass die Jugendlichen gehört werden, wenn Fragen z. B. zum Klimaschutz besprochen werden. Ich möchte, dass die Jugendlichen in der Zukunft in einem besseren Deutschland leben, ohne mit Mobbing, Rasissmus und Antisemitismus konfrontiert zu werden.