Kreisjugendparlament berichtet im Kreistag über seine Arbeit

Wir waren im Kreistag. Auf der letzten Sitzung des Kreistages am 4. Mai haben wir über unsere Arbeit berichtet und haben den Kreistagsabgeordneten berichtet, war wir in der letzten Zeit gemacht haben. Und sie natürlich auf unsere anstehenden Projekte hingewiesen, wie der Sponsorenlauf am 26. Mai in Gladenbach. Wir haben Sie gebeten, unseren Antrag zu unterstützen, mit dem wir den Landkreis auffordern, sich beim Land Hessen für die Abschaffung der 3 Kilometerregelung bei der Erstattung der Schülerbeförderungskosten einzusetzen. Es gab viele Nachfragen. Das hat uns gefreut, weil es zeigt, dass die Kreistagsabgeordneten Interesse an unserer Arbeit haben.BerichtimKreistagBerichtimKreistag2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.